Service

Mit unserem Team aus Software- und Fensterbau-Spezialisten können wir Ihnen einen allumfassenden Service bieten. Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Inbetriebnahme, sondern auch während dem laufenden Betrieb Ihrer Fensterbausoftware. Unsere Hotline ist stets für Sie da.

Full Service bedeutet für uns – Wir sind für Sie da!

Serviceleistungen

Durch unsere langjährige Erfahrungen in Fensterbaubetrieben empfehlen wir uns für folgende Dienstleistungen:

u

Bedarfsanalyse

Projektierung

o

Datenerfassung

w

Schulung

Workshop

Wartung der Stammdaten

Optimierung der Betriebsabläufe

Beratung Maschinensteuerung

Systembetreuung Hardware und Netzwerke

Alle unsere Dienstleistungen werden durch fachlich versierte und erfahrene Mitarbeiter durchgeführt. Planen Sie mit uns!

ProService

Vorsorge ergreifen und Konflikte vermeiden. Eine moderne Unternehmensführung kann nicht mehr einzig mit dem Erwerb leistungsfähiger Software bewältigt werden. Die rasante Weiterentwicklung der Betriebssysteme und deren spezifischen Systemkomponenten lässt eine fortwährende Angleichung und Aktualisierung von Anwenderprogrammen ebenso notwendig werden, wie deren Anpassung an die wachsenden und sich verändernden Anforderungen innerhalb Ihres Betriebes.

Funktionsstörungen, Wettbewerbsnachteile, Produktionsstillstand, Terminnot und Gewinnreduzierung sind Gründe genug, sich bei der Planung von EDV-Konzepten und dem täglichen Softwareeinsatz, mit dem Thema „Wartung und Pflege“ intensiv zu befassen. Und das erkärt, was den Softwaresupport in zweifacher Hinsicht zu einem Kernpunkt Ihrer Planungen machen sollte. Abweichend von den klassischen „Notfall-Angeboten“ wurde bei der Schaffung unserer Support-Struktur konsequent darauf geachtet, allen Problembereichen ganzheitlich zu begegnen und dabei auch individuelle Anforderungen erfüllen zu können.

Das Leistungsspektrum reicht von der Hard- und Softwareberatung, bis hin zur Installation und Einweisung in unsere Anwendersoftware, sowie Schulungs- und Fortbildungsveranstaltungen. Mit der Hinzunahme der Fernwartung zu den Bereichen Telefon-Hotline und Vor-Ort-Service ist eine Einheit entstanden, die dem eigentlichen Sinn von Kommunikation – von Verbindung und Zusammenhang – entspricht.

Das ProLogic-Servicepersonal und Vertriebspartner von ProLogic kümmern sich um alle Ihre Fragen. Wir beraten Sie auch beim Sortieren und Selektieren der Daten für Ihre Fertigungsmaschinen. Das Layout eines neuen Formulars für Angebote wird gemeinsam erarbeitet. Funktionsstörungen an unserer Software können lokalisiert und sofort Gegenmassnahmen eingeleitet werden. Im direkten, persönlichen Gespräch bleiben so keine Fragen offen.

Support

+41 (0)41 312 10 30

support@mpnetwork.ch

teamviewer

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