ProService

Mit unserem Team aus Software- und Fensterbau-Spezialisten können wir Ihnen einen allumfassenden Service bieten. Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Inbetriebnahme, sondern auch während dem laufenden Betrieb Ihrer Fensterbausoftware. Unsere Hotline ist stets für Sie da.

Full Service bedeutet für uns – Wir sind für Sie da!

ProService

Vorsorge ergreifen und Konflikte vermeiden. Eine moderne Unternehmensführung kann nicht mehr einzig mit dem Erwerb leistungsfähiger Software bewältigt werden. Die rasante Weiterentwicklung der Betriebssysteme und deren spezifischen Systemkomponenten lässt eine fortwährende Angleichung und Aktualisierung von Anwenderprogrammen ebenso notwendig werden, wie deren Anpassung an die wachsenden und sich verändernden Anforderungen innerhalb Ihres Betriebes.

«Service heisst reibungslos funktionieren»

Funktionsstörungen, Wettbewerbsnachteile, Produktionsstillstand, Terminnot und Gewinnreduzierung sind Gründe genug, sich bei der Planung von EDV-Konzepten und dem täglichen Softwareeinsatz, mit dem Thema „Wartung und Pflege“ intensiv zu befassen. Und das erkärt, was den Softwaresupport in zweifacher Hinsicht zu einem Kernpunkt Ihrer Planungen machen sollte. Abweichend von den klassischen „Notfall-Angeboten“ wurde bei der Schaffung unserer Support-Struktur konsequent darauf geachtet, allen Problembereichen ganzheitlich zu begegnen und dabei auch individuelle Anforderungen erfüllen zu können.

Das Leistungsspektrum reicht von der Hard- und Softwareberatung, bis hin zur Installation und Einweisung in unsere Anwendersoftware, sowie Schulungs- und Fortbildungsveranstaltungen. Mit der Hinzunahme der Fernwartung zu den Bereichen Telefon-Hotline und Vor-Ort-Service ist eine Einheit entstanden, die dem eigentlichen Sinn von Kommunikation – von Verbindung und Zusammenhang – entspricht.

Das ProLogic-Servicepersonal und Vertriebspartner von ProLogic kümmern sich um alle Ihre Fragen. Wir beraten Sie auch beim Sortieren und Selektieren der Daten für Ihre Fertigungsmaschinen. Das Layout eines neuen Formulars für Angebote wird gemeinsam erarbeitet. Funktionsstörungen an unserer Software können lokalisiert und sofort Gegenmassnahmen eingeleitet werden. Im direkten, persönlichen Gespräch bleiben so keine Fragen offen.

Serviceleistungen

Durch unsere langjährige Erfahrungen in Fensterbaubetrieben empfehlen wir uns für folgende Dienstleistungen:

u

Bedarfsanalyse

Projektierung

o

Datenerfassung

w

Schulung

Workshop

Wartung der Stammdaten

Optimierung der Betriebsabläufe

Beratung Maschinensteuerung

Systembetreuung Hardware und Netzwerke

Alle unsere Dienstleistungen werden durch fachlich versierte und erfahrene Mitarbeiter durchgeführt. Planen Sie mit uns!

Hotline

Rufen Sie unsere Hotline an, wenn Sie Fragen zu unserem Programm haben. Sprechen Sie im Vorfeld mit uns bei der Planung neuer Technologien. Ihre Gesprächspartner am Telefon kümmern
sich um Ihre Fragen. Unsere Experten haben Ahnung von dem, was sie tun und geben Ihr Wissen verständlich an Sie weiter. Sie geben Ihnen Tipps und erleichtern Ihnen die Arbeit. Wenn Sie auf Herausforderungen stossen, helfen sie Ihnen dabei, die Situation einzuschätzen und Lösungsmöglichkeiten zu finden. Viele Aufgaben können so schnell und im
direkten Dialog gelöst und richtiggestellt werden.

Maschinensteuerung

Fertigungsmaschinen haben eine zentrale Funktion im Unternehmen, besonders wenn die Daten von einem zentralen Rechner aufbereitet und online an die Maschine übertragen werden. Ein
Ausfall hat immer gravierenden Einfluss auf die gesamte Fertigung. Diese Ausfallzeiten möglichst gering zu halten, sollte ein wesentlicher Punkt in
Ihrer Planung von Fertigungskonzepten per Datenübertragung sein. Sprechen Sie mit uns. Wir werden gemeinsam einen Notfallplan erarbeiten, um Störungen dieser Art in kürzester Zeit zu beseitigen.

Vor-Ort-Service

Das ProLogic-Servicepersonal und die Vertriebspartner von ProLogic kümmern sich um alle Ihre Fragen zur Arbeitsvorbereitung, Büroorganisation und Fertigung vor Ort. Wir beraten Sie auch beim Sortieren und Selektieren der Daten für die gesteuerte Fertigungsmaschine. Das Anlegen eines neuen Formulars für Angebote wird gemeinsam erarbeitet. Funktionsstörungen an der Software können lokalisiert und entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. Im direkten persönlichen Gespräch bleiben so keine Fragen offen.

Sicherheit

Um Software marktgerecht und leistungsfähig zu erhalten, muss diese in regelmäßigen Abständen gewartet und auf den neuesten Stand gebracht werden. Viele Anwender haben sich daher für einen Software-Pflege- und Updatevertrag bei ProLogic entschieden. Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Durch die steigende Zahl langfristig zufriedener Anwender wächst auch die Leistungsfähigkeit von ProLogic. Dadurch kann Ihre EDV ständig weiterentwickelt und verbessert werden.

Fernwartung

Was passiert mit Ihrem Betrieb, wenn die Software streikt? Oder das Setzholz nicht die richtige Länge hat? Ein Servicemann ist meist nicht sofort greifbar oder der Anfahrtsweg ist zu lang. Das kann nicht passieren, wenn Sie sich für einen Software- Pflegevertrag mit Fernwartung entscheiden. Sie haben dann einen „Servicemann“ immer in Ihrem Betrieb, der Ihnen bei Störungen behilflich sein wird. Ohne lange Ausfallzeiten und Fahrtkosten.

Erfolg

ProLogic kümmert sich um FenOffice, während Sie sich auf Ihr Unternehmen konzentrieren. Mit ProLogic können Sie langfristig planen. Die Softwarepflege richtet sich nach Ihren Bedürfnissen, die sich im Laufe der Jahre immer wieder ändern. Funktionen, die Ihnen morgen die Arbeit erleichtern, werden heute schon bei uns entwickelt. Mit modernsten Technologien und dem Wissen um die Branche. Investieren Sie in Ihre Zukunft und Ihren Erfolg.

Support

+41 (0)41 312 10 30

support@mpnetwork.ch

 

teamviewer