Dienstleistungen

Durch unsere langjährige Erfahrungen in Fensterbaubetrieben empfehlen wir uns für folgende Dienstleistungen:

  • Bedarfsanalyse
  • Projektierung
  • Datenerfassung
  • Schulung
  • Workshop
  • Wartung der Stammdaten (Preisaktualisierung etc.)
  • Optimierung der Betriebsabläufe
  • Beratung Maschinensteuerung
  • Systembetreuung Hardware und Netzwerke

Alle unsere Dienstleistungen werden durch fachlich versierte und erfahrene Mitarbeiter durchgeführt. Planen Sie mit uns!


ProService

Vorsorge ergreifen und Konflikte vermeiden. Eine moderne Unternehmensführung kann nicht mehr einzig mit dem Erwerb leistungsfähiger Software bewältigt werden. Die rasante Weiterentwicklung der Betriebssysteme und deren spezifischen Systemkomponenten lässt eine fortwährende Angleichung und Aktualisierung von Anwenderprogrammen ebenso notwendig werden, wie deren Anpassung an die wachsenden und sich verändernden Anforderungen innerhalb Ihres Betriebes.

Funktionsstörungen, Wettbewerbsnachteile, Produktionsstillstand, Terminnot und Gewinnreduzierung sind Gründe genug, sich bei der Planung von EDV-Konzepten und dem täglichen Softwareeinsatz, mit dem Thema „Wartung und Pflege“ intensiv zu befassen. Und das erkärt, was den Softwaresupport in zweifacher Hinsicht zu einem Kernpunkt Ihrer Planungen machen sollte. Abweichend von den klassischen „Notfall-Angeboten“ wurde bei der Schaffung unserer Support-Struktur konsequent darauf geachtet, allen Problembereichen ganzheitlich zu begegnen und dabei auch individuelle Anforderungen erfüllen zu können.

Das Leistungsspektrum reicht von der Hard- und Softwareberatung, bis hin zur Installation und Einweisung in unsere Anwendersoftware, sowie Schulungs- und Fortbildungsveranstaltungen. Mit der Hinzunahme der Fernwartung zu den Bereichen Telefon-Hotline und Vor-Ort-Service ist eine Einheit entstanden, die dem eigentlichen Sinn von Kommunikation – von Verbindung und Zusammenhang – entspricht.

Das ProLogic-Servicepersonal und Vertriebspartner von ProLogic kümmern sich um alle Ihre Fragen. Wir beraten Sie auch beim Sortieren und Selektieren der Daten für Ihre Fertigungsmaschinen. Das Layout eines neuen Formulars für Angebote wird gemeinsam erarbeitet. Funktionsstörungen an unserer Software können lokalisiert und sofort Gegenmassnahmen eingeleitet werden. Im direkten, persönlichen Gespräch bleiben so keine Fragen offen.

Wir stellen aus:

Wir kommen zu Ihnen

Dieses Jahr sind keine Ausstellungen mehr geplant. Schlagen Sie uns einen Termin vor!
› Mehr erfahren

Support

Telefon: 041 312 10 30

E-Mail: support@mpnetwork.ch


TeamViewer

Nach Absprache mit unserem Support können Sie den TeamViewer hier starten

teamviewer

Veranstaltungen Archiv

Windays 2017 23.-24. März

Besuchen Sie uns an den Windays 2017
› Mehr erfahren

Ligna 2017 22.-26. Mai

Branchenhighlight 2017 in Hannover
› Mehr erfahren

holz 16 in Basel

An der holz16 in Basel konnten wir zahlreiche Kunden und Interessenten begrüssen.
› Mehr erfahren